Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



http://myblog.de/daliahd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faszinierend

Nachdem man nun die Feiertage gut überstanden hat bei all dem leckeren Essen, musste ich mir nach dem MTV Masters: Marilyn Manson das Heart shaped glasses Video anschauen. Mit bestürzen habe ich festellen müssen, dass seine neue Freundin - Evan Rachel Wood - 3 Tage jünger ist als ich! Also langsam komme ich mir richtig blöd vor. Sie sieht zwar nicht sonderlich "alt" oder besser "erwachsen" aus und wird niemals einer Dita von Teese das Wasser reichen können... dennoch schockiert es mich. Ich habe das Gefühl, ich sehe viel jünger aus. Oder eben nicht erwachsen. Langsam nervt es mich.

daliahd am 27.12.07 20:17


Nicht lustig

Auch von Nicht lustig gibt es Shirts. Die Qual der Wahl. Entweder wirds der Yeti oder der Dino. Mal schaun. Leider ist das Lemmingshirt ein bisschen zu makaber. "Selbstmord? Niedlich." Na-ja. Wir haben dieses Jahr total vergessen, Nicht lustig Gutsle zu machen. Dabei haben wir ganz tolle Dino-, Lemming-, Yetiausstecher. Aber Yetis kann man auch noch im Februar essen.
daliahd am 18.12.07 15:53


Ach, wenn Du erfahren wolltest, wie ich Dich liebe,
so müßtest Du mir eine neue Sprache schenken.

Friedrich Schiller
daliahd am 16.12.07 17:39


Vom Evil Monkey und den Monkees

Es ist zum verzweifeln, wie schwer man an tolle Bandshirts kommt. Was meinen Musikgeschmack angeht, ist es schier unmöglich. Aber wenigstens habe ich eine Seite gefunden, die ein paar Family Guy Shirts anbietet. Ich muss mir eins bestellen. Eigentlich sollte Stewie drauf sein, aber vielleicht macht es auch der Evil Monkey. Wo wir gerade bei Monkey sind... ich will ein Bandshirt von den Monkees. Ohja. Zurück zu family Guy. Ein amerikanischer Merchandiseladen hat das beste Family Guy Shirt, was ich bis jetzt gesehen habe:
"I'd love to stay and chat, but you're a total bitch."
Wie genial ist das denn?!
daliahd am 16.12.07 17:25


Vielleicht ist das nun ein neuer Anfang.
Es war Zeit, den Namen zu wechseln. Er war mir mittlerweile etwas zu bekannt. Eigentlich war das der einzige Grund für den Wechsel.
Und jetzt hab ich hier auch so schöne Werbung. Toll.
Ich kann nicht garantieren, dass ich hier regelmäßig schreiben werde. Eher nicht. Im Moment habe ich doch recht viel zu tun. Trotzdem hatte ich Lust, mal wieder etwas zu schreiben. So lass ich mir das hier als Gelegenheit, ab und zu meine Gedanken oder Einfälle festzuhalten.

daliahd am 14.12.07 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung