Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



http://myblog.de/daliahd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja gut.
Eigentlich sollte ich ein bisschen mehr Gas geben, was das Lernen auf die Prüfungen angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es zu leicht nehme. Naja, es sind noch 3 Wochen. Mathe läuft eigentlich ganz gut. BWL und VWL... da sollte ich mich ein bisschen mehr reinknien.
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Hochmotiviert. Voller Elan. *hust*

4.1.08 13:08


Es will nicht so, wie ich es will.

Ich meine damit Mathe. Es gibt einfach bestimmte Aufgabentypen, die ich einfach nicht lösen kann. Ich weiß nicht warum. Es ist zum verrückt werden. Sowas ärgert mich. Aber zum Glück besitze ich zu wenig Ehrgeiz, den ganzen Nachmittag an einer nicht funktionierenden Aufgabe zu sitzen und verzweifelt zu versuchen, sie zu lösen. Schön!

Ansonsten habe ich es heute wieder meiner Präsentation gezeigt. Ha! Ich muss in einem total unnützen Fach mit einer total blöden Professorin eine 10 minütige PowerPoint Präsentation auf Englisch halten. Gut, dass ich weder schon mal eine PPP gemacht habe, noch auf Englisch 10 Minuten FREI reden musste. Hilfe. So viel Kapazität habe ich gar nicht in meinem Gedächtnis. Ich sollte dieses Medikament mit Gingko nehmen... Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich meine bisherige Präsentation auf nur 6,5 Minuten bekommen habe. Da ich aber heute noch eine DIN A4 Seite Text dazugekriegt habe, hoffe ich mal schwer, dass es jetzt endlich reicht. Wie viel Zeit und Kraft da investiert wird... Das könnte man wirklich besser nutzen!

Nieder mit diesem Fach!
13.1.08 18:48


Eyridice to Orpheus

But give them me, the mouth, the eyes, the brow!
Let them once more absorb me! One look now
Will lap me round for ever, not to pass
Out of its light, though darkness lie beyond:
Hold me but safe again within the bond
Of one immortal look! All woe that was,
Forgotten, and all terror that may be,
Defied,-no past is mine, no future: look at me!

Robert Browning
13.1.08 19:15


Die Dame hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Sehr faszinierend.
13.1.08 20:09



Dieses Kleid ist der absolute Wahnsinn. Eine britische Modefirma soll es anscheinend in limitierter Auflage produzieren. Da muss man sich auf die Lippen beißen.
Ich - will - es - haben!
Aber ob das überhaupt übers Internet möglich ist? Und wahrscheinlich ist es dann sehr sehr schnell vergriffen.
Vom Preis mit Versand will ich gar nicht erst anfangen. Es ist ein Jammer. Nie gibt es sowas in Deutschland.

By the way:
Wenn ich die Garantie hätte, dass ich mit der Frisur gut aussehen würde bzw. dass ich sie überhaupt hinbekommen würde... ich würde mir ohne mit der Wimper zu zucken die Haare abschneiden.

14.1.08 19:35


Erster Etappe.

Mathe wäre überstanden und - das denke ich zumindest - bestanden. Morgen ist dann BWL dran, am Mittwoche VWL *grusel* und am Donnerstag Introduction to Technology. Am Dienstag drauf hab ich zwar noch Mechanikprüfung, aber das ist nicht ernstzunehmen. Da versteht man nada. Man muss 4 Begriffe auswendig lernen um die 4 zu bekommen. In diesem Sinn... 4 heißt bestanden, bestanden heißt gut und gut ist eine 2.

28.1.08 15:43


Das beste an "From Dusk till Dawn" ist doch wirklich die äußerst sinnliche Salma Hayek, die zu "After Dark" tanzt. Oh ja. Da könnte man doch glatt neidisch werden so sexy wie sie ist.
30.1.08 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung