Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



http://myblog.de/daliahd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht ist das nun ein neuer Anfang.
Es war Zeit, den Namen zu wechseln. Er war mir mittlerweile etwas zu bekannt. Eigentlich war das der einzige Grund für den Wechsel.
Und jetzt hab ich hier auch so schöne Werbung. Toll.
Ich kann nicht garantieren, dass ich hier regelmäßig schreiben werde. Eher nicht. Im Moment habe ich doch recht viel zu tun. Trotzdem hatte ich Lust, mal wieder etwas zu schreiben. So lass ich mir das hier als Gelegenheit, ab und zu meine Gedanken oder Einfälle festzuhalten.

14.12.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung