Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



http://myblog.de/daliahd

Gratis bloggen bei
myblog.de






Dieses Kleid ist der absolute Wahnsinn. Eine britische Modefirma soll es anscheinend in limitierter Auflage produzieren. Da muss man sich auf die Lippen beißen.
Ich - will - es - haben!
Aber ob das überhaupt übers Internet möglich ist? Und wahrscheinlich ist es dann sehr sehr schnell vergriffen.
Vom Preis mit Versand will ich gar nicht erst anfangen. Es ist ein Jammer. Nie gibt es sowas in Deutschland.

By the way:
Wenn ich die Garantie hätte, dass ich mit der Frisur gut aussehen würde bzw. dass ich sie überhaupt hinbekommen würde... ich würde mir ohne mit der Wimper zu zucken die Haare abschneiden.

14.1.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung